Stellenangebote bei PROVIEH

PROVIEH will wachsen, um noch mehr für den Tierschutz zu bewirken. Darum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team in Kiel und Berlin. Wir bieten Dir die Chance, durch Deine Tätigkeit das Leben von Nutztieren nachhaltig zu verbessern.

Der Einsatz für das Wohl der „Nutztiere“ ist Dir eine Herzensangelegenheit? Dann schau Dir genau unsere vakanten Stellen (m/w/d) an:

Fundraiser:in

  • Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied für den Aufbau eines professionellen Fundraisings. Die Stelle kann in Teilzeit oder Vollzeit mit mindestens 20 Std./Woche bis 40 Std./Woche ausgeübt werden. Arbeitsort ist entweder in unserem Büro in Berlin oder Kiel oder nach Absprache bundesweit aus dem Homeoffice.

Hauptstadtreferent:in für die politische Arbeit

  • PROVIEH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n dynamische:n, vielseitige:n und eigenständig arbeitende:n Hauptstadtreferent:in. Als Hauptstadtreferent:in vertrittst du die politische Arbeit von PROVIEH in Berlin.

Fachreferent:in für landwirtschaftliche genutzte Tiere 

  • PROVIEH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n dynamische:n, vielseitige:n und eigenständig arbeitende:n Fachreferent:in für landwirtschaftlich genutzte Tiere idealerweise mit Dienstsitz in Kiel oder nach Absprache im Homeoffice bundesweit. 

Alle Stellenangebote findest Du hier: www.provieh.de/jobs-und-praktika

Du willst Dich gemeinsam mit uns für eine Wende in der Tierhaltung einsetzen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Bitte sende uns Deine Bewerbung per E-Mail, an: bewerbung@provieh.de.

Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei unserer Kollegin Cornelia Christiansen:

christiansen@provieh.de, Telefon: 0431-24 828 15.

Beitrag teilen