PROVIEH erhält Siegel für „Ausgezeichnetes Engagement“

Bereits zum zweiten Mal in Folge hat PROVIEH das „Siegel für Ausgezeichnetes Engagement“ erhalten, das von der Online-Freiwilligenplattform GoVolunteer verliehen wird. Mit diesem werden soziale Projekte ausgezeichnet, die vorbildliche Arbeit mit Ehrenamtlichen leisten. Kriterien sind unter anderem Transparenz und eine gute Projektpräsentation, gute Kommunikation mit Interessierten, persönliche Begleitung, die Möglichkeit zu flexiblem Engagement, eine offene Teamkultur, Austausch- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Die engagierte Unterstützung, die wir durch unsere Ehrenamtlichen in vielen Bereichen unserer Arbeit erhalten, ist eine große Bereicherung unserer Bemühungen im „Nutz“tierschutz. Der enge, vertrauensvolle und anerkennende Austausch mit unseren Ehrenamtlichen hat in unserer Organisation deshalb einen besonderen Stellenwert und wir begrüßen und pflegen einen intensiven persönlichen Austausch. 

Wir bedanken uns für die Auszeichnung und die Anerkennung für unsere Arbeit. Unser Dank gilt aber insbesondere den vielen ehrenamtlichen Unterstützer*innen, die mit Herzblut, Verlässlichkeit und viel Expertise unseren Verein und damit den „Nutz“tierschutz nach Kräften unterstützen.

Svenja Taube

26.02.21

Beitrag teilen