Regionalgruppe Prien am Chiemsee

Grüß Euch! Unsere neu gegründete Regionalgruppe ist noch klein (zwei Personen), aber mit großer Leidenschaft für PROVIEH und seine Vision: Rinder, die auf der Weide grasen, Schweine, die in der Erde wühlen und Hühner, die nach Würmern picken. Wir freuen uns über jedes neues Gruppenmitglied, dass seine Stimme für die “Nutztiere” in der Landwirtschaft erheben möchte. Die industrielle Fleisch- und Milchproduktion ist ein Auslaufmodell, es passt nicht zum 21. Jahrhundert.  

Wir planen über das Jahr verteilt : 

– Infostände (z.B. Bauernmarkt, Kirtamarkt, Antikmarkt)  

– Vorträge (z.B. Waldorfschulen, Landschulheime) 

– Aktionen (z.B. zu Tiertransporten, Direktvermarktung)  

– Bauernhof- oder Almbesichtigung  

– Treffen der Gruppe (z.B. 1x monatlich) 

Wenn Du mitmachen möchtest melde Dich! Jede Unterstützung ist willkommen. Gemeinsam sind wir Viele. Viele Einzelne stoßen den neuen Bewusstseinswandel an, denn Tierschutz ist auch Umwelt- und Menschenschutz.  

Für den ersten Kontakt wende Dich an:

Eva Söhngen

Aktions- und Ehrenamtskoordination
Telefon: 0163. 337 42 31
E-Mail: aktiv@provieh.de