Regionalgruppe Herne

Da man gemeinsam wesentlich mehr verändern kann als allein, suchen wir motivierte und engagierte Menschen, die Lust haben sich für das Tierwohl einzusetzen und gemeinsam mit uns für die Aufklärung und Gerechtigkeit der Tiere kämpfen wollen.

Durch gemeinsame Treffen und Diskussionsrunden über die aktuellsten und wichtigsten Themen bezüglich des Tierschutzes, werden wir uns bestmöglich und effektiv beraten und austauschen. 

Ebenso gehören Öffentlichkeitsarbeit, Demos und Informationsstände dazu. Wenn du Lust hast zusammen mit uns in der Region Herne etwas zu bewegen und dich für den Tierschutz einzusetzen, dann melde dich gerne bei uns und komm in unser Team wir freuen uns auf dich. 

Für einen ersten Kontakt wende dich an Regionalgruppenleiterin Gina Pauels: regionalgruppe-herne@provieh.de