Regionalgruppe Flensburg

Hallo, wir sind die Regionalgruppe Flensburg – momentan noch klein und im Aufbau und auf der Suche nach weiteren Mitstreitern. Ich, Christa Bundesen, 75 Jahre alt, habe die Initiative ergriffen und eine neue Regionalgruppe ins Leben gerufen. Ich bin seit 30 Jahren Vegetarierin. Ausschlaggebend dafür waren meine Erlebnisse bei den Tierversuchsgegnern Berlin, denen ich mich Ende der neunziger Jahre angeschlossen hatte. Inzwischen bin ich auch 35 Jahre im hiesigen Tierschutzverein, bei dem ich unter anderem die Jugendgruppe wieder aufgebaut habe. Vor etwa zehn Jahren bin ich auf das Thema Tiertransporte aufmerksam geworden, das mich seitdem beschäftigt. Jetzt bei PROVIEH kann ich mehr tun. Für die Arbeit in der Regionalgruppe planen wir zunächst, einen Film von Manfred Karremann zu zeigen, um auf das Thema Tiertransporte aufmerksam zu machen.   

Du willst dabei sein?    

Wir haben dein Interesse geweckt und du kannst dir vorstellen, dich in der Regionalgruppe Flensburg zu engagieren? Wir freuen uns jederzeit über helfende Hände und Köpfe, damit wir möglichst viele Veranstaltungen in Flensburg und Umgebung auf die Beine stellen können. Wir suchen Unterstützung für die Betreuung von Infoständen und die Planung und Durchführung von öffentlichkeitswirksamen Aktionen. Für einen ersten Kontakt wende dich an Christa Bundesen unter: regionalgruppe-flensburg@provieh.de