Mitgliederversammlung von PROVIEH am 28.08.2021

Die diesjährige Mitgliederversammlung von PROVIEH findet statt

Wann: am Samstag, den 28.08.2021, um 10:30 Uhr

Wo: im Kultur- und Kommunikationszentrum „Die Pumpe“, Haßstraße 22, 24103 Kiel.

Da die landesweite Inzidenz zurzeit über 35 liegt, müssen alle Personen, die nicht geimpft oder genesen sind, seit dem 23.08. bei einer Veranstaltung im Innenraum einen negativen Antigen-Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) oder einen negativen PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) vorlegen.

Bitte melden Sie sich unbedingt vorher an und denken Sie beim Besuch unserer Mitgliederversammlung an Ihren Nachweis (Impfausweis, App, Testergebnis in Papierform oder per App usw.)! Alle anderen Regelungen bleiben erhalten, das heißt beim Verlassen des Platzes gelten die Abstandsregelungen und die Pflicht zum korrekten Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes etc.

Auf ein gemeinsames Mittagessen müssen wir leider in diesem Jahr verzichten. Aber gegen 13:00 Uhr wird es eine Pause geben.

Ansonsten freuen wir uns auf eine schöne Veranstaltung. Falls Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne unter info@provieh.de oder 0431 – 24 82 80.

Ihr Team von PROVIEH

Die neue Corona-Verordnung finden Sie hier: https://www.schleswig-holstein.de/DE/Schwerpunkte/Coronavirus/_documents/teaser_erlasse.html#doc724ccd30-c29b-404a-b84a-f9fcdde4f2d3bodyText2